Ein Meister zurück im Kurhaus
Justus Frantz spielt im Beethoven-Jahr Werke des Komponisten /Soloauftritt von Frantz Junior sorgt für Überraschung in Bad Krozingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Einen großartigen Beethoven-Abend mit dem international bekannten Klavier-Künstler Justus Frantz erlebten die Zuhörer am Donnerstagabend im Kurhaus. Der Altmeister präsentierte drei der berühmtesten Beethoven-Sonaten: die "Pathétique", die "Mondscheinsonate" und die "Appassionata". Die Veranstaltung war ausverkauft, doch Corona-bedingt wurden die vorgeschriebenen Abstände in den Reihen eingehalten. Der Künstler hatte auch noch eine Überraschung parat: Sein Sohn Justus Frantz junior begeisterte mit einem Soloauftritt.
Mit herzlichen Worten begrüßten Kurdirektor Rolf Rubsamen und Bürgermeister Volker Kieber die Musikfreunde, darunter Prominenz aus Politik, Medizin, Kultur und Wissenschaft. Die Freude darüber, dass das Konzert, das eigentlich für März vorgesehen war, nun doch noch stattfinden konnte, war ...