Ein Kraftakt für die Radsport-WM

Team arbeitet rund um die Uhr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN (mzd). Die Fensterfront im Erdgeschoss des Hauses an der Markgrafenstraße fällt nicht besonders auf. Wären da nicht an den Fenstern zwei Plakate, die für die Hallenradsport-Weltmeisterschaft Ende November werben. Von außen kaum zu sehen: Dies ist die Geschäftsstelle der WM, und drinnen geht es auf den rund 100 Quadratmetern sehr geschäftig zu.

Vor drei Jahren wurden die ersten Ideen zur Veranstaltung des Weltgipfels der Hallenradsportler beim Radsportverein "Breisgauperle" in Denzlingen gesponnen. Nach dem Zuschlag im Oktober 2003 durch den Internationalen Radsportverband (UCI) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel