Ein Konzerterlebnis der Extraklasse
"Mythen in Pan" mit dem Musikverein Heimbach und Oscar Javelot begeisterten das Publikum in der Heimbacher Anton-Götz-Halle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-HEIMBACH. Was für ein tolles Konzert: Der Musikverein Heimbach bot mit "Mythen in Pan" ein Konzerterlebnis der Extraklasse. Dirigent Michael Bockstahler und seinem Orchester sowie dem Panflötisten Oscar Javelot gelang es mühelos, in der voll besetzten Anton-Götz-Halle das erwartungsvolle Publikum zu begeistern. Mal träumerisch-entspannend, mal rhythmisch-packend, entführte das Konzert für zweieinhalb uneingeschränkt fesselnde Stunden in eine ganz anders erscheinende musikalische Welt.
Schon der Auftakt mit "A Festival Prelude" sorgte für bewegende und faszinierende Momente. Sehr gut auch die szenarisch-musikalische Umsetzung von "The Woman in White" ...