Ein Konzert mit Überraschungen
Der HHC Ehrenstetten begeisterte sein Publikum einmal mehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENIRCHEN. Nicht nur durch ein gleich bleibend hohes Niveau, sondern auch mit originellen Gesangseinlagen weiß der Handharmonika-Club Ehrenstetten (HHC) sein Publikum immer wieder zu begeistern. Beim diesjährigen Jahreskonzert war es der Tenor Peter Parsch mit mehreren Auftritten, der für eine Überraschung sorgte, dazu ein neues Instrument, das "Elektronium", gespielt von Sonja Ihringer.
Mit den Überraschungen ging es aber schon vorher los: Nicht weniger als 14 Mädchen und Buben, zwischen sieben und neun Jahre alt, ließen sich mit ihren größenmäßig passenden Instrumenten auf der Bühne nieder und absolvierten, unterstützt vom bereits routinierten Nachwuchs, ihren ersten Auftritt unter der Leitung von Gregor Heinrich. Er erteilt ihnen ...