Ein Konzert mit Tempo und Pfiff
Der Musikverein "Alpenblick" bot mit seinem Jahreskonzert eine bravouröse Leistung / Musikalisch war für jeden etwas dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-WILLARINGEN. Vielleicht geht in die Annalen des Musikvereins "Alpenblick" jener Kleinsche Luftsprung ein, der synchron zum letzten Akkord eines gelungenen Jahreskonzertes vom Chefdirigenten manchmal geboten wird. Am Samstag bekam das Publikum ihn wieder zu sehen: aus dem Stand sprang der Maestro am Ende des Jahreskonzerts in der Willaringer Gemeindehalle in die Höhe. Er hatte allen Grund zur Freude: Das Ensemble hatte wirklich eine bravouröse Leistung geboten.
Bald drei Jahrzehnte steht Josef Klein am Willaringer Dirigentenpult. Für das anhaltend gute Miteinander im Verein gibt es zwei Erklärungen. Erstens: Alte Liebe rostet nicht, und zweitens führt der Blasmusikfan, Komponist und Dirigent die Kapelle stets zu neuen musikalischen ...