Account/Login

Ein kleinteiliges Marketingpuzzle statt der Segeltörns im TV

  • Fr, 06. Juli 2001
    Freiburg

     

Der Gesamtumsatz der Privatbrauerei Ganter ist geringer als das Werbebudget von Branchenriesen wie Warsteiner / Dennoch gute Chancen im regionalen Markt.

FREIBURG. Der Biermarkt ist härter umkämpft denn je. In den vergangenen 20 Jahren sank der jährliche Pro-Kopf-Verbrauch zum Beispiel um 20 Liter auf nun 125,5 Liter. Die Freiburger Privatbrauerei Ganter sieht sich mit ihrer Ausrichtung auf den regionalen Markt und das darauf abgestimmte Marketing der Herausforderung aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel