Account/Login

"Ein kleines, cooles Festival"

TICKET-INTERVIEW: Melanie Colon und Stefan Robinot über das "Contre-Temps" in Straßburg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Vom 5. bis 14. Juni erobern wieder zeitgenössische Grooves und urbane Kulturen Straßburg. Seit es vor fünf Jahren gegründet wurde, hat sich das Festival Contre-Temps zu einem der größten Events im kulturellen Leben der Stadt entwickelt. Auf dem Programm stehen DJ-Nächte, Live-Konzerte und Streetart-Shows. Peter Hagen sprach mit Melanie Colon und Stefan Robinot, den Organisatoren des Festivals.

Ticket: Melanie Colon, Stefan Robinot, wie muss man sich das Konzept des Contre-Temps vorstellen? Auf der einen Seite gibt es elektronische Acts, auf der anderen Seite ein offenkundiges Bekenntnis zu Soul, Funk und Jazz.
Colon: Wir hatten anfangs auch vor, das Festival unter dem Elektro-Banner zu etablieren. Wir waren schon immer fasziniert von schwarzer Musik, die einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel