Ein Herz für Kinder in Brasilien
Kiwanis-Club unterstützt Projekte in den Elendsvierteln von Salvador de Bahia / Alexander Maier verlängerte den Zivildienst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARKGRÄFLERLAND. Der Kiwanis-Club Neuenburg Markgräflerland hat im Vorjahr 4000 Mark gespendet zugunsten der karitativen Einrichtung "Points Coeur" (Ein Herz für Kinder), die eine Pumpstation in der brasilianischen Stadt Salvador di Bahia baut. Über die Not vor Ort berichtete Alexander Maier aus Bad Krozingen-Hausen. Der 24-jährige Krankenpfleger hat seine Zivildienstzeit in den Armenvierteln von Brasilien freiwillig um fünf Monate verlängert und danach den Kiwanis-Club über dessen gesponsertes Projekt informiert.
Judith Wörner aus Neuenburg ist stellvertretende Vorsitzende der Organisation Points Coeur mit Sitz in Neuenburg, die mehrere Projekte für die Armen in der Dritten Welt ...