Ein Hauch von Klein-Bregenz
In Wehr finden fünf "Klappstuhl-Open-Air-Konzerte" statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Nach Monaten coronabedingter Pause nimmt das Kulturleben in Wehr wieder Fahrt auf: Kulturamtsleiter Frank Wölfl hat für Juli und August fünf "Klappstuhl-Open-Air-Konzerte" organisiert. Sie finden unter strengen Infektionsschutzvorgaben und mit begrenzter Besucherzahl, dafür aber an einem idyllischen Ort statt: beim See im Ludingarten. "Ein Hauch von Klein-Bregenz in Wehr", scherzte Wölfl.
Natürlich sei die Reihe nicht als Ersatz für den "Sommer in Wehr" oder das Burgfestival gedacht, so Wölfl, denn Großveranstaltungen seien nach wie vor nicht zulässig. Weil aber nach einer Lockerung der Versammlungsverordnung wieder Veranstaltungen mit einer maximalen Zahl von 99 Besuchern ...