Ein goldener Stich ins Herz

BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES:SV Herten fügt dem FC Wehr ein 1:0 in letzter Minute zu / FCW in Not.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hertener  und Wehrer Physis: Andreas B... Matzner (rechts) und  Andreas Ranert.  | Foto: Schächtele
Hertener und Wehrer Physis: Andreas Bolinger ließ wieder keinen rein. Der SVH spielte in den letzten fünf Spielen dreimal zu null. Hier klärt er resolut gegen Julian Matzner (rechts) und Andreas Ranert. Foto: Schächtele

FUSSBALL Bezirksliga: SV Herten – FC Wehr 1:0 (0:0). Es war angerichtet für den SV Herten. Und die Punktspielpremiere auf dem neuen Kunstrasenplatz ist geglückt. Mit etwas Glück, denn erst in der Nachspielzeit besiegte der SVH den FC Wehr mit dem Goldenen Treffer durch Kapitän Remo Laisa mit 1:0 und hofft nach einer verkorksten Hinserie nun auf bessere Zeiten. Der FC Wehr dagegen hat fast schon direkten Anschluss nach unten hergestellt.

Riesiger Jubel hier, totale Niedergeschlagenheit da: Mit leerem Blick stierte FCW-Trainer Michael Schenker in die Abendsonne. "Das gibt es nicht, unfassbar", stammelte er nach dem Last-Minute-K.o., das einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel