Ein Gersbacher kandidiert
Ralf Ühlin will Bürgermeister in Todtmoos werden / Kandidatenvorstellung am Freitag, 6. Juni.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS/SCHOPFHEIM-GERSBACH. Ralf Ühlin ist der vierte Kandidat für das Amt des Bürgemeisters in Todtmoos. Der 49-Jährige aus dem Schopfheimer Stadtteil Gersbach wird heute seine Bewerbung im Rathaus abgeben. Ühlin war zehn Jahre lang Ortsvorsteher in Gersbach und zog am Sonntag wieder in den Ortschaftsrat seiner Heimatgemeinde ein. Hauptberuflich ist der passionierte Ausdauersportler und Vater von vier Kindern Leiter des Kriminalkommissariats Waldshut-Tiengen.
Seinen Kollegen in Tiengen hat er über seine Kandidatur schon informiert. Seine vier Kinder, die elf, zwölf, 20 und 23 Jahre alt sind, wissen auch Bescheid und seine Frau Manuela sowieso. Lang hat es Rolf Ühlin nicht ohne ...