Ein freies Spiel unter der Kuppel
Die Volkskunstbühne zieht mit ihrer Sommerbühne in den Vacono Dome um / Das Ensemble setzt auf die besondere Atmosphäre.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Volkskunstbühne bereitet sich auf den Szenenwechsel vor. Zwei Jahre nachdem der letzte Vorhang auf der Freilichtbühne in Beuggen hinter "Romulus der Große" gefallen ist, öffnet er sich für das Ensemble unter Regie von Dietmar Fulde am 26. Juni an neuem Ort und mit einer Inszenierung, die unter die Kuppel des Vacono Domes passt. Mit "Poesie am Abend" wagt die Volkskunstbühne die Fortsetzung im Freien unter neuen Vorzeichen.
Vorsitzender Martin Schellhorn, zuständig für Bühne und Technik, gibt sich hoffnungsvoll, dass das Publikum den Ortswechsel vom Schloss- in den Kulturpark annimmt und sich auf die ganz andere Atmosphäre im Tutti-Kiesi-Areal ...