Ein Freiburger für Roms Parlament

LEUTE IN DER STADT: Gianfranco Rizzuti kandidiert bei der Wahl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

In Zusammenhängen zu denken war für Gianfranco Rizzuti (49) immer selbstverständlich. Da liegt es eigentlich nahe, dass er, nachdem er vor mehr als 20 Jahren von Florenz nach Freiburg kam, jetzt wieder in Italien aktiv werden will. Er kandidiert für die linke Regenbogenfraktion "La Sinistra – l’Arcobaleno" bei der italienischen Parlamentswahl am 13. und 14. April. Rund 2500 Italienerinnen und Italiener in Freiburg haben so die Chance, einen Freiburger ins römische Parlament zu wählen.

Apropos Zusammenhänge: Manchmal schließt sich ein Kreis ganz anders als gewünscht. Die Forderung nach Wasser für jeden Haushalt war Thema der ersten Demo, an der Gianfranco Rizzuti in Kalabrien teil nahm, wo er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gianfranco Rizzuti, Gianfranco Rizzutis, Michael Moos

Weitere Artikel