Ein Förderer des Auggener Weines

Volker Bödecker erhält "Auggener Viertele" / Winzerfest klingt heute aus mit dem "Augge Märt" und Tanzmusik am Abend.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN. Wenn der Verkehr in Auggen so groß ist, dass er nur über eine Ampel auf der Bundesstraße 3 geregelt werden kann, dann ist Winzerfest. Und am Sonntag wird immer das "Auggener Viertele" verliehen. Dieser Zinnbecher, der einen halben Liter Wein fasst, ist die höchste Auszeichnung, die von der Gemeinde an Nicht-Auggener vergeben wird. Geehrt wurde Volker Bödecker aus Grevenbroich.

Einstimmig habe der Gemeinderat dem Vorschlag der Winzergenossenschaft zugestimmt, weil Volker ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Bödecker, Fritz Deutschmann, Gundolf Fleischer

Weitere Artikel