Ein Fall für Parapsychologen

Mit dem 1:0 gegen Mainz entledigt sich der SC Freiburg aller Sorgen / Torschütze Nils Petersen erzielt seinen 18. Treffer als Joker und zieht mit Alexander Zickler gleich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FREIBURG. Man weiß gar nicht so recht, wie man anfangen soll nach diesem Fußballspiel mit freudentrunkenem Ausgang. Vielleicht damit, dass der Sportclub nach dem recht glücklichen 1:0 (0:0) am Samstagnachmittag gegen den FSV Mainz mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird. Oder damit, dass dank des aktuellen Tabellenstandes nunmehr Europaträume in einem Tempo gedeihen, vergleichbar mit den wärmenden Sonnenstrahlen, die derzeit die Blüten an der Dreisam zur Entfaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nils Petersen, Christian Streich, Martin Schmidt

Weitere Artikel