Ein erstes Mal in Méribel

Sabine Spitz fährt in den französischen Alpen ihr 99. Weltcup-Rennen / Test für WM in Norwegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
99 Weltcup-Rennen wird Sabine Spitz na... sich bis zum nächsten Jahr gedulden.   | Foto: Marius Maasewerd
99 Weltcup-Rennen wird Sabine Spitz nach ihrer Teilnahme in Méribel am Wochenende gefahren sein. Für die historische Hundert muss sie sich bis zum nächsten Jahr gedulden. Foto: Marius Maasewerd

MOUNTAINBIKE (Isk). Ihr 99. Weltcup-Rennen fährt Sabine Spitz im französischen Méribel. Für sie geht die Mountainbike-Expedition damit weiter. Zurückgekehrt von zwei Weltcups in Nordamerika, ging es direkt ins Höhentrainingslager im Schweizer Engadin. Von dort geht es am Sonntag weiter zum Finale nach Méribel, wo die Spitzensportlerin hofft, den fünften Rang in der Gesamtwertung zu verteidigen.

Méribel im Département Savoie in den französischen Alpen ist bisher ein weißer Fleck auf der MTB-Karte der Olympiasiegerin von Peking. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel