Ein erstes Ausrufezeichen
Zweitliga-Tischtennisspielerinnen der DJK Offenburg überraschen zum Auftakt mit einem 6:4-Auswärtserfolg beim MTV Tostedt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Allen Grund zum Feiern hatten die Tischtennisfrauen der DJK Offenburg. Zum Auftakt in der zweiten Bundesliga siegten die Ortenauerinnen im Auswärtsspiel mit der weitesten Anfahrt beim MTV Tostedt mit 6:4. Insbesondere die Art und Weise, wie der Auswärtssieg zustande gekommen war, führte am zu großer Freude im Lager der DJK.
Die Gastgeberinnen traten in ihrer Topbesetzung an und wollten gegen die DJK gleich zu Saisonbeginn den Unterschied herausarbeiten zwischen prognostiziertem unteren und oberen Mittelfeld. Doch auch Offenburg trat die weite Reise in den Norden Niedersachsens ...