Ein erlösender Kopftreffer
Handball-Drittligist TV Grenzach zittert sich gegen die SG Mainz zum ersten Heimsieg der Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Für den Schmerz blieb in diesem Moment keine Zeit. Bianca Socol versank unter einer dichten Spielerinnentraube, kurz nachdem die Torfrau des Handball-Drittligisten TV Grenzach den letzten Wurf des Spiels gegen den SG Mainz-Bretzenheim mit dem Gesicht abgewehrt hatte. Mutig stellte sich Socol der Mainzerin Lara Leukefeld entgegen, die praktisch mit der Schlusssirene den Ausgleich für die Gäste in der Hand hatte. Doch völlig frei am Kreis versagten Leukefeld die Nerven. Sie warf planlos hoch in die Mitte – und Grenzach feierte mit 22:21 (9:12) seinen ersten Heimsieg in dieser Saison.
Wer in letzter Sekunde so vor den Kopf gestoßen wird, darf anschließend umso ausgelassener feiern. Petronela Kovacikova, der blonde Wirbelwind ...