Ein enges Netzwerk für Senioren
Bei einem Markt der Möglichkeiten mit dem St. Josefshaus präsentierten sich in Zell Gruppen und Dienstleister für ältere Menschen. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ZELL. Unterm Titel "Markt der Möglichkeiten" präsentierten sich am Samstag unter Federführung des St. Josefshauses etwa zwei Dutzend Akteure aus dem Bereich Seniorenunterstützung und -betreuung im katholischen Pfarrsaal in Zell. Allzu viele Interessierte allerdings vermochte das Thema nicht zu locken; die Akteure blieben einen langen Mittag lang weitgehend unter sich.
Anlass der Veranstaltung war, dass das St. Josefshaus mit Hauptsitz in Rheinfelden-Herten mit seinen Unterstützungs- und Hilfsangeboten seit zehn Jahren im Oberen Wiesental aktiv ist. Anfang der Woche hatte aus diesem Anlass am selben Ort bereits ...