Ein Elternstreit entzweit die Klasse

Ein Schullandheimaufenthalt sorgt in der Realschule für Wirbel / Nach einem offenen Brief sollen Gespräche die Wogen glätten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Ärger und Streit statt Vorfreude: Ein geplanter Schullandheimaufenthalt der Klasse 6b sorgte in der Realschule Titisee-Neustadt für Wirbel. Nachdem sich Eltern über Ziel und Dauer nicht einig waren, beschäftigte die Reise seit Wochen Kinder, Elternbeirat, Lehrer und Schulleitung. Nach mehreren Gesprächen zeichnet sich jetzt eine Einigung ab.

Realschulrektor Jürgen Widmann ist jedenfalls zuversichtlich, dass die für den Aufenthalt geforderte Schülerzahl in der kommenden Woche noch erreicht werden kann. Vorausgegangen war in den vergangenen Wochen ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Widmann, Alwine Ahles-Betz, Karin Hilla

Weitere Artikel