Ein Dorf mit literarischem Potenzial
Im Haus der Begegnung stellten bekannte Eimeldinger auf Einladung von Isabelle Clavey ihre Lieblingsbücher und -geschichten vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

EIMELDINGEN. Am Montag fanden sich bekannte Eimeldinger mit ganz unterschiedlichem persönlichem sowie beruflichem Hintergrund im Haus der Begegnung ein, die gleichwohl eines einte: die Begeisterung für das Lesen und Vorlesen. Sie gestalteten auf Einladung von Isabelle Clavey von der Bücherei "Bücherwurm" einen bereichernden literarischen Abend.
Den illustren Reigen vor etwa 30 Zuhörern, die auch mit Stärkungen und Erfrischungen gut versorgt waren, eröffnete Isabella Brand, Mitarbeiterin des Bücherwurms. Sie stellte das Buch "Der Klang" des Geigenbaumeisters Martin Schleske vor, den sie persönlich kennenlernte. Die geschilderte Suche ...