"Ein bisschen den Stecker gezogen"

Bayer Leverkusen stürzt Tabellenführer Union Berlin und verlässt den Relegationsplatz / Ausgerechnet Robert Andrich glänzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Robert Andrich jubelt verhalten, denn ...t das Desaster für seinen Ex-Club ein.  | Foto: Marius Becker (dpa)
Robert Andrich jubelt verhalten, denn er leitet im Leverkusener Trikot das Desaster für seinen Ex-Club ein. Foto: Marius Becker (dpa)

Robert Andrich hob fast schon entschuldigend die Arme – von Freude kaum eine Spur. Der frühere Unioner hatte am Sonntag in der 46. Minute mit dem ersten Treffer den Sturz von Tabellenführer Union Berlin in der Fußball-Bundesliga eingeleitet und sein Team Bayer Leverkusen nach dem 5:0 (0:0)-Erfolg vom Relegationsrang um zwei Plätze nach oben geschoben.

"Wir sind heute sehr froh, dass es fünf Tore geworden sind. Ich hätte mich auch über ein 1:0 gefreut", sagte der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler nach dem 5:0 (0:0)-Erfolg am Sonntag dem Streamingdienst DAZN. Andrich (46. Minute), zwei Mal Moussa Diaby ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel