Ein Biergarten folgt dem Party-Club
Erbprinz Christian zu Fürstenberg arbeitet mit Ralf Bürger zusammen und verfolgt mit dem "Princess Paradise" ein neues Konzept.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (ds). Mit einem neuen Konzept, weg vom Party-Club und hin zum Trend-Biergarten, zieht Erbprinz Christian zu Fürstenberg Lehren aus dem Anfangsjahr des Beach-Clubs "Princess Paradise". Statt mit Tobias Parthie kooperiert er nun mit "Okay"-Geschäftsführer Ralf Bürger und will den Club zur Eröffnung in zwei Wochen als eine für Donaueschingen maßgeschneiderte Sommeradresse für alle Alterklassen präsentieren.
Den Premierensommer im vergangenen Jahr wertet Beach-Club-Macher Erbprinz Christian zu Fürstenberg als ein erfolgreiches Debüt, das jedoch auch einiges an Erfahrungen vermittelte. Der in größeren Städten etablierte und beliebte ...