Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Heute habe ich zusammen mit meiner Lehrerin und meinen Klassenkameraden den Kuhbacher Wald besucht. Im Wald gab es viele hohe Bäume mit grünen Blättern. Die Erde war nass und die Luft duftete. Dort leben verschiedene Tiere und Pflanzen. Die Försterin Wiltrud Kiefer von ForstBW erklärte uns, dass einige Bäume rot markiert sind. Das bedeutet, dass sie gefällt werden. Außerdem versteckte sie Tiere aus Metall, die wir suchen mussten. Als wir tief im Wald waren, bemerkten wir ein Reh. Ich war sehr aufgeregt, weil ich bis dahin noch nie ein Reh gesehen hatte. Es ist ein großes und schönes Tier. Gemeinsam bauten wir aus Erde, Ästen und Blättern eine Kugelbahn, um eine Kugel den Hang hinunterzurollen. Dieser Tag war sehr schön. Ich habe neue Dinge gesehen und vieles gelernt. Der Wald ist wirklich ein bezaubernder Ort. Der Kontakt mit der Natur war für mich entspannend.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.