Ein besonderer Jahrgang
Im Bildungszentrum auf der Hochburg wurde der erste Jahrgang der Fachschulklasse für ökologischen Landbau verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

EMMENDINGEN. Die 16 Abschlussschüler können stolz auf sich sein. Sie haben als Erste an der Fachschule für Landwirtschaft auf der Hochburg ihren Abschluss im Ökolandbau absolviert. Ab heute dürfen sie sich offiziell staatlich geprüfter Wirtschafter für Landwirtschaft mit Schwerpunkt Ökolandbau nennen.
"Zwei intensive Jahre liegen hinter Euch, in denen Ihr Pionierarbeit geleistet habt", fasste Klassenlehrerin Caroline Schumann bei der Abschlussfeier zusammen. Sie freute sich mit den Schülern über ihren erfolgreichen Abschluss und verdeutlichte, dass auch die Region entscheidende Arbeit für den Ökolandbau geleistet ...