Ein Bad in der Enge

Ansturm auf "Extravaganca".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Keinen einzigen Tropfen Wasser in den Becken - und trotzdem ist das Westbad am Samstagabend von Tausenden von Besuchern überrannt worden: Aus dem Hallenbad war für eine heiße Nacht eine extravagante Discothek geworden. Die Partyfans konnten in den zu Tanzflächen umfunktionierten Schwimmbecken ihr Bad in der Enge nehmen.

Die Schlangen an der Kasse waren zur besten Samstagabend-Partyzeit locker vier- bis fünfmal so lang wie am turbulenten Weihnachtsshopping-Nachmittag an den Kassen der City-Kaufhäuser. Wer's bis ins trocken ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bela Gurath, Frank Böttinger, Tom Novy

Weitere Artikel