Ein außerordentliches Vergnügen
Gesangverein Auggen und weitere Akteure überzeugen beim traditionellen Weihnachtskonzert in der voll besetzten Kreuzkirche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AUGGEN. Das traditionelle Konzert des Gesangvereins Auggen am zweiten Weihnachtsfeiertag sorgte einmal mehr dafür, dass die Kreuzkirche bis zum letzten Platz besetzt war. Das Programm, das anspruchsvolle Literatur zur Weihnachtszeit beinhaltete, wurde mitgestaltet vom "Jungen Chor" unter der Leitung von Johanna Defren. Als Sopransolistin trat Johanna Schutzbach auf. Die Gesamtleitung lag in den Händen von Martin Klingler.
Das eigens für das Konzert zusammengestellte Instrumentalensemble, bestehend aus Beata Veres-Nonnenmacher (Klavier), Evi Putzenlechner (Flöte), Ulrike Schumann und Jürgen Loy (Violinen) sowie Wiebke Hallensleben-Stehen ...