Ein Abend für Seele und Wohlsein
Victor Pribylov aus Kasachstan zeigt in Laufen bei der Blauen Nacht, dass ein Knopfakkordeon wie ein ganzes Orchester klingt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG-LAUFEN. Der preisgekrönte kasachische Bajan-Virtuose Victor Pribylov begeisterte mit seinem facettenreichen Knopfakkordeon das Publikum in rustikalem Ambiente im Engler-Füßlin-Hof in Laufen. Traute Grabosch hatte zusammen mit dem Kulturkreis Arkade zur Blauen Nacht geladen. Ein ganz besonderer Dank galt Gastgeber Friedhelm Engler, der spontan seine privaten Räume zur Verfügung stellte. So entstand in einem liebevoll restaurierten Kuhstall eine ganz besonders intime Atmosphäre, ein musikalischer Abend für die Seele und das Wohlsein.
Die Idee der Blauen Nacht stammt ursprünglich aus Nürnberg. Traute Grabosch möchte mit ihrer Version der Blauen Nacht eine ganz besondere Verbindung zwischen dem Künstler, seiner musikalischen Darbietung und dem Publikum schaffen. Sie sei von Anfang an begeistert von dem kasachischen Bajanspieler Victor ...