Erweiterter Suizid
Ein 90-Jähriger tötet seine Frau und sich selbst – zurück bleibt das Warum
Er war angesehen im Ort, dann tötet ein 90-Jähriger aus Reutlingen erst seine Frau und dann sich selbst. Auf der Suche nach dem Warum trifft man auf Fassungslosigkeit, Einsamkeit und ein Schweigen.
Di, 22. Mai 2018, 16:09 Uhr
Deutschland
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Nach der Beerdigung bleiben viele offene Fragen zurück (Symbolbild). | Foto: ©Robert Hoetink (stock.adobe.com) Nach der Beerdigung bleiben viele offene Fragen zurück (Symbolbild). | Foto: ©Robert Hoetink (stock.adobe.com)](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/1c/8c/56/152865878-w-640.jpg)
Er hat sie mitgenommen, sagen sie im Ort
An einem Montag im März, frühmorgens um 7 Uhr findet in einem Teilort von Reutlingen eine polnische Pflegekraft zwei Tote. Maria Huber, erstochen und erschlagen, ihr Mann Fritz erhängt im gleichen ...