Ein 13-Jähriger düpiert die Routiniers
Tobias Schwarz trägt beim Ottenheimer Turnier den Sieg im M-Springen mit Siegerrunde davon / Timo Beck erfolgreichster Reiter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Julia Rode siegte mit den Kollegen des RV Lahr in der Mannschaftsspringprüfung. | Foto: Wolfgang Künstle Julia Rode siegte mit den Kollegen des RV Lahr in der Mannschaftsspringprüfung. | Foto: Wolfgang Künstle](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/bc/81/8a/12353930-w-640.jpg)
REITEN (uws). Beim Turnier des RFV Ottenheim, in dem sich die besten Reiterinnen und Reiter aus der Region vor großen Zuschauerkulissen und bei ausgezeichneten Bedingungen maßen, trug Verena Schieler vom RV Lahr am Samstag den Sieg im M-Springen mit Stechen davon. Am Sonntag war der 13-jährige Kenzinger Tobias Schwarz aus Kenzingen auf "Crack" im M-Springen mit Siegerrunde nicht zu schlagen. Die Lahrer Nicolas Lauer und Verena Schiler kamen hier auf die weiteren Plätze.
Neben Verena Schieler freute sich Michael Herhalt vom RFV Nussbach über den Erfolg am Samstag im M-Springen, denn es gab zwei Sieger. Da sich 48 ...