Ehrgeizige Pläne: Auggen startet in ein neues aufregendes Jahr
"Wählen Sie bitte nicht die radikalen Spinner ohne Plan": Auggens Bürgermeister Ulli Waldkirch hat beim Neujahrsempfang mit deutlichen Worten nach vorn geblickt. An Projekten mangelt es dem Ort nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das „Trachtenpärle“ Cleo Back (li.) und Marie Fehrenbach schnitt mit Auggens Bürgermeister Ulli Waldkirch die Neujahrsbrezel an. Foto: Jutta Schütz
Was wird 2024 für die Gemeinde wichtig? Viele gut gelaunte Bürgerinnen und Bürger warteten in der Auggener Sonnberghalle am Freitag auf die Antwort auf diese Frage. Denn die Ansprache von Bürgermeister Ulli Waldkirch gehört zum alljährlichen Neujahrsempfang wie das Anschneiden der Neujahrsbrezel, der Weinausschank, Glücksnüsse mit versteckten Gewinnlosen, ...