Enzkreis

Ehekrach mit verletzter Frau - Polizeieinsatz

Ein 43-Jähriger und seine zwei Jahre jüngere Ehefrau streiten sich. Dabei attackiert der Mann die Frau mit einer Flasche. Dann muss die Polizei einschreiten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Ehemann wurde festgenommen. (Symbolbild)  | Foto: David Inderlied/dpa
Der Ehemann wurde festgenommen. (Symbolbild) Foto: David Inderlied/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Illingen (dpa/lsw) - Ein Ehekrach in Illingen im Enzkreis hat einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Dieser endete mit der Festnahme des Ehemannes, wie das Polizeipräsidium Pforzheim mitteilte. Der 43-Jährige sei am Nachmittag mit seiner 41-jährigen Ehefrau in der Wohnung in einen Streit geraten. In dessen Verlauf habe er ihr mit einer Flasche Verletzungen an der Hand zugefügt. 

"Da sich der Mann nicht beruhigen ließ und sie weiter attackierte, versteckte sich die Frau mit ihrem Sohn und einer weiteren weiblichen Person in einem Zimmer der gemeinsamen Wohnung", hieß es weiter. Sie verschlossen die Tür und riefen die Polizei. 

Weil zunächst von einer Bedrohungslage ausgegangen wurde, seien zahlreiche Kräfte ausgerückt, so die Polizei. Schließlich sei der Ehemann "bei einer günstigen Gelegenheit" festgenommen worden.

© dpa‍-infocom, dpa:250416‍-930‍-445934/1

Schlagworte: Enzkreis Ehekrach

Weitere Artikel