Eheberatung eigener Art
Theaterabend beim MGV Eintracht Simonswald / Schmeicheleien, Verführung, Schelte und Hiebe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD. Das Jubiläumsjahr des MGV Eintracht Simonswald zum 125-jährigen Bestehen ging mit der Komödie "Lediglich ledig" zu Ende, die die Theatergruppe des Vereins auf der Bühne im Gasthaus Krone-Post erstmals präsentierte. Zwei weitere Aufführungen des Dreiakters von Ute Tretter-Schlitter sind morgen, Samstag, 5. Januar, 20 Uhr und übermorgen, Sonntag, 6. Januar, 15 Uhr zu sehen. Karten sind jeweils vorab an der Kasse erhältlich.
Gut gefüllt war der Saal am Samstag. Unter den Gästen durfte MGV-Vorsitzender Michael Arendt etliche begrüßen, die sich seit Jahrzehnten ununterbrochen diesen lustigen Abend nicht entgehen lassen und die teils von weiter her kommen. Selbst Paul Hug, der Vorsitzende der künstlerischen Leitung der Volksschauspiele ...