Interview
Ed Skrein: „Ich habe noch viel zu geben“
TICKET-INTERVIEW: Der Schauspieler Ed Skrein über Strafzettel und den Film "The Transporter Refueled".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als Jugendlicher wäre Ed Skrein (32) fast auf die schiefe Bahn geraten, aber mit 17 wandelte er sein Leben. In seiner Geburtsstadt London eroberte er die Rapper-Szene, dann machte ihn die Schauspielerei neugierig, er bekam Rollen im Kinokrimi "The Crime" und der Kultserie "Game of Thrones". Nun gilt es, die Leinwand zu erobern. "The Transporter Refueled" ist für Skrein das Vehikel, um die Nachfolge Jason Stathams anzutreten. Markus Tschiedert traf den Shooting-Star in London.
Ticket: Wie haben Sie die begehrte Rolle in "The Transporter Refueled" ergattert?Skrein: Ich musste dreimal zum Vorsprechen kommen. Beim ersten Mal kam ich mit Bart und rasiertem Kopf und sah so gar nicht wie der Transporter aus. Im Gegensatz zu den anderen vier Schauspielern, ...