"Ebringen prädestiniert für sanften Tourismus"
BZ-FRAGEBOGEN ZUR BÜRGERMEISTERWAHL: Joachim Vogt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBRINGEN. Am 26. März finden in Ebringen Bürgermeisterwahlen statt. Vier Kandidaten bewerben sich um das Amt. Die BZ-Redaktion hat ihnen einen Fragebogen mit der Bitte um Beantwortung zugesandt. Lesen Sie heute die Antworten von Joachim Vogt.
BZ: Was reizt Sie an der Gemeinde Ebringen, warum möchten Sie jetzt hier Bürgermeister werden?Vogt: Ich denke, dass ich mit fast 40 Jahren genau das richtige Alter habe, um Verantwortung für eine Gemeinde zu übernehmen. Aufgrund meiner bisherigen Tätigkeiten in Orten verschiedener Größe kann ich auf einen großen Fundus an Erfahrungen zurückgreifen, die ich in meine Arbeit einbringen kann. Ich habe mich in Ebringen sehr bewusst beworben, denn ...