SC Freiburg gegen FC Bayern

Dutt erwartet ein Duell auf Augenhöhe

Angesichts der Tatsache, dass am Freitagabend der Tabellensiebte der Bundesliga beim Tabellenelften zu Gast ist, könnte man versucht sein, mal wieder einen Blick ins Kinoprogramm zu werfen, weil das irgendwie nach Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96 und einem 0:0 klingt. Es ist aber so, dass stattdessen der SC Freiburg beim deutschen Meister und Pokalsieger FC Bayern München spielt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Voraussetzungen aus Freiburger Sicht sind so làlà: Während der in der Liga schwächelnde Rekordmeister unter der Woche sein Selbstbewusstsein mit einem Rauswurf der Bremer aus dem DFB-Pokal kräftigen konnte, musste die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Robin Dutt, Cédric Makiadi, Kisho Yano

Weitere Artikel