Durchtrieben bis zum Dilemma
Der Theaterverein "Hond un Gosche" übertraf sich zum Jubiläum bei der Aufführung der Komödie "Zwei sin einer z’ viel" selbst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Besser kann man sich selbst nicht zum eigenen Jubiläum gratulieren als der Elzacher Theaterverein "Hond un Gosche" mit der Aufführung der Komödie "Zwei sin einer z’ viel". Zu seinem zehnjährigen Bestehen hat sich das Ensemble um Regisseur Dietmar Holzer wieder einmal selbst übertroffen. An drei Abenden begeisterten die einheimischen Schauspieler insgesamt mehr als 900 Besucher.
In der Komödie von Dave Freeman und John Chapman ist Bianca (Melanie Garnelis) zu Beginn noch gar nicht der Ansicht, dass bei zwei einer z’ viel ist. Im Gegenteil, die junge Dame hält sich gern – vor allem aus finanziellen Gründen – zwei ...