Durch die Lüfte

Kunstflugvorführungen und Rundflüge für die Besucher wurden beim Flugplatzfest des Markgräfler Luftsportvereins Müllheim geboten / Erstmals Ballonfahrer dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Luftballonwettbewerb gibt es Rundflüge zu gewinnen.  | Foto: Volker Münch
1/2
Beim Luftballonwettbewerb gibt es Rundflüge zu gewinnen. Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM. Nur fliegen ist schöner – genau diese Feststellung lockt Jahr für Jahr unzählige Menschen zum Flugplatzfest des Markgräfler Luftsportvereins Müllheim. Auf dem Flugfeld des Vereins zwischen Müllheim und Zunzingen tummelten sich am Sonntag viele Besucher und Piloten zahlreicher Gastflugzeuge. Atemberaubende Vorführungen am Himmel unterstrichen einmal mehr die Besonderheit dieser Sportart.

In diesem Jahr hatten sich auch mehrere Ballonfahrer, darunter Ballonpilot Bernd Klank, der das Treffen organisiert hatte, auf dem Segelfluggelände eingefunden. Das erste Müllheimer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Arno Breitenfeld, Heinz Korella, Martin Gräf

Weitere Artikel