Dunker plant Neubau eines Logistikzentrums
Motorenhersteller stößt an räumliche Grenzen / Weiteres Wachstum des Unternehmens ist in Sicht / Neuer Gebäudekomplex bietet 4500 Quadratmeter Raum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Das Geschäft bei Alcatel Dunkermotoren boomt, und dies seit mehr als zwei Jahrzehnten. Demzufolge stößt man in der Allmendstraße seit geraumer Zeit räumlich an die Grenzen, denn, wo Produktionszahlen und Umsätze alljährlich in Prozenten ausgedrückt bis zu zweistellig zulegen, immer neue Mitarbeiter eingestellt werden und die Auftragseingänge weiteres Wachstum in Aussicht stellen, braucht man entsprechend Platz.
Dieser ist bei Dunker sowohl im Bürobereich als auch hinsichtlich der Produktionseinrichtungen sowie Lagerkapazitäten erschöpft. Mit dem Neubau eines Logistikzentrums wird das Platzproblem nun gelöst. Vor einer Woche bekam Geschäftsleiter Nikolaus Gräf vom "Headquarter" in Paris ...