Dufus bringen das Swamp zum Kochen
Wenn das New Yorker Bandkollektiv Dufus zum Konzert einlädt, dann weiss man nie was einen erwartet. Seit zehn Jahren gibt es das Anti-Folk-Projekt um Seth Quankmeyer Færgoalzia und so ziemlich jeder, der in dieser Szene aktiv ist, war schon mal daran beteiligt. Bei der ersten Deutschlandtour im vergangenen Jahr war das Bandoberhaupt allein mit der Sängerin Erin Riedel unterwegs, die er bei einem Auftritt aus dem Publikum geholt hatte; bei anderen Konzerten wird jeder, der Lust hat, ein Instrument zu spielen auf die Bühne geholt. Und so wurde gestern auch das gut gefüllte Swamp Teil von Dufus.
Christian Beller
Sa, 17. Nov 2007, 17:17 Uhr
Der gute Ton
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Aber noch mal von vorne. Es ist etwa 21:30 Uhr als eine in rotem Umhang und mit selbstgebasteltem Papp-Ritterhelm gekleidete ...