Duell um Kreisvorsitz?

Beim FDP-Kreisverband Ortenau deutet sich für heute Abend eine Kampfabstimmung an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Bei der FDP Ortenau deutet sich eine Kampfabstimmung um den Chefposten an: Neben Rose-Irene Simon, welche seit Juni 2000 die Liberalen im Ortenaukreis führt, spricht vieles dafür, dass auch Sibylle Laurischk, seit September 2002 Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Offenburg, ihren Hut in den Ring wirft. Die Mitgliederversammlung findet heute Abend in Gengenbach statt.

Den Liberalen im Ortenaukreis steht eine spannende Versammlung ins Haus. Als reichte der Krach um Möllemann nicht, könnte auch die heutige Mitgliederversammlung im Schwarzwaldhotel in Gengenbach (19.30 Uhr) für Unmut sorgen. Denn es geht auch um Neuwahlen. Und angeblich hat Sibylle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sibylle Laurischk, Rose-Irene Simon, Detlev Doherr

Weitere Artikel