Drogen, Alkohol und dann Schläge
Mit einer 32-jährigen Frau wird die Dritte im Bunde bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (zwi). "Es ist mir sehr unangenehm, was da passiert ist." Dieses Bekenntnis schickte die 32-jährige Angeklagte ihren Aussagen zur Sache am Amtsgericht voraus. Die Frau musste sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.
Sie war am fraglichen Abend im Dezember 2017 bei einer in eine Gewaltorgie ausgearteten Auseinandersetzung in einer Hochschwarzwaldgemeinde nicht die treibende Kraft gewesen.Dies wurde schon in der Anklageschrift deutlich. Haupttäter war der damalige Freund oder bereits Exfreund des Opfers gewesen – beide habe eine ...