Dreistern baut auch auf Erfahrung
Traditionspflege und erfolgreiches Fortschrittskonzept / Langjährige Mitarbeiter wurden in einer Feierstunde geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Sie alle sind seit vielen Jahren bei einem typisch mittelständischen Unternehmen beschäftigt, das sich in über fünf Jahrzehnten zum Vorzeigeobjekt in unserer Region entwickelt hat", erklärte IHK-Vertreter Immo Leisinger während der Feierstunde zu Ehren von 31 Mitarbeitern des Dreisternwerks. Zusammen symbolisierten sie rund 650 Jahre Erfahrung, auf die "Dreistern" nach wie vor baue, ohne die Zukunft aus den Augen zu verlieren, wie Geschäftsführer Thomas Krückels anmerkte.
Es gab für die Betriebstreue Urkunden von der IHK. Gleich zwei solcher Urkunden – darunter eine vom Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg – durfte Hans Sieler mit nach Hause nehmen, der seit 40 Jahren im Dreisternwerk arbeitet und damit ein Pfeiler des "stabilen ...