Dreifacher Schlag ins Beasts-(Kon-)Tor
Breisgau-Cracks verlieren letztes Heimspiel der Vorrunde gegen Zweibrücken mit 7:9 / Kollnauer Hot Chilis siegen mit 10:3 in Koblenz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INLINESKATERHOCKEY (sco/jug). Dass die erste Bundesliga für die Freiburger Breisgau Beasts keine Nummer zu groß ist, hat die Mannschaft in dieser Saison schon oft bewiesen, selten indes über 60 Minuten, was meist knappe Niederlagen zur Folge hatte. So auch beim 7:9 im letzten Vorrunden-Heimspiel gegen VT Zweibrücken. In der zweiten Bundesliga siegten die Kollnauer Hot Chilis mit 10:3 bei den Koblenz Knights.
Die Beasts begannen stark und gingen nach einem 0:1 Rückstand mit einem 4:2 in die erste Pause. Im Mitteldrittel zunächst das gleiche Bild, die Hausherren spielten souverän und druckvoll, doch mit ...