Drei von 86 269 Glückspilzen
Auch "Rote" aus dem Elztal waren beim Endspiel in Wembley: Patrick Allgaier, Michael Schätzle und Manuel Volk erzählen, wie’s war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZTAL/LONDON. Sie sind drei von schätzungsweise 150 000 deutschen Fußballfans, die am Samstag zum Finale der Champions League in London waren. Oder drei von 86 289, die das Endspiel live im Wembleystadion miterleben konnten. Und drei von unzähligen Bayern-München-Fans auf der ganzen Welt, die sich wie verrückt über den Titel freuen. Nun sind Patrick Allgaier, Michael Schätzle und Manuel Volk wieder daheim. Und erzählen, wie’s war.
Verrückt waren sie nicht nur vor Freude, etwas verrückt, fußballverrückt eben, war ihr persönlicher Weg ins Finale. Patrick Allgaier (30), Mitglied beim FC Bayern, schaffte es, über andere, ihm ...