Drei Tore und zwei verknackste Finger
Spanien – Russland 4:1 (2:0): Der Spanier David Villa erzielt drei Treffer und beweist, dass Spanien zu den Titelfavoriten zählt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INNSBRUCK (dpa). Mit dem ersten Dreierpack der Europameisterschaft hat David Villa dem Mitfavoriten Spanien fast im Alleingang den erhofften Traumstart beschert. Der Torjäger des FC Valencia feierte seine drei Treffer aber so überschwänglich, dass er sich zwei Finger anknackste und bandagiert zur Pressekonferenz erschien. "Das ist beim Jubeln passiert", sagte der 26-Jährige schmunzelnd.
Durch das 4:1 (2:0) gegen Russland machte die "Seleccion" im Auftaktspiel der Gruppe D den ersten großen Schritt zum ersehnten ersten EM-Triumph seit 44 Jahren. Unter den Augen des spanischen Prinzenpaares Letizia und Felipe wurde das Team von Trainer Luis Aragones am Dienstag im Regen ...