Drei Tore reichen SV Weil nicht
Fußball-Verbandsligist erreicht gegen SV Stadelhofen nach 1:3 noch ein Remis / Trainer Heidenreich wechselt die Torhüter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Auch das zweite Heimspiel des SV Weil hatte großen Unterhaltungswert. Beim 3:3 (1:2)-Remis am Samstag gegen den SV Stadelhofen holte die Mannschaft von Maximilian Heidenreich einen 1:3-Rückstand auf, schaffte aber nicht mehr den Sieg wie gegen Oberachern (4:3), als sie sogar 0:3 zurückgelegen war. Nach Florian Emmerichs Ausgleich (27.) schoss Arben Zogaj seit April 2007 sein erstes Tor in der Fußball-Verbandsliga (63.). Fabian Kluge, der sich danach für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedete, glich per Kopfball aus (73.).
Spielausschuss Bernd Vogtsberger sprach wie Gästetrainer Franz Benz von einem verrückten Spiel, an dem Heidenreich vor allem die Sorglosigkeit, ...