Regionalliga

Drei Tore reichen dem Bahlinger SC nicht zum Heimsieg

BZ-Plus Mit viel Leidenschaft und Fortüne erkämpft der BSC einen Punkt gegen die TSG Hoffenheim II. Rund 800 Zuschauer erleben beim 3:3 (1:0) ein packendes und dramatisches Regionalliga-Fußballspiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einer gegen zwei: Der Bahlinger Hasan ... Luka-Mikael Hyryläinen zu entwischen.  | Foto: Claus G. Stoll
Einer gegen zwei: Der Bahlinger Hasan Pepic versucht, den Hoffenheimern Andu Kelati (links) und Luka-Mikael Hyryläinen zu entwischen. Foto: Claus G. Stoll
"Als es 1:2 stand, herrschte bei uns Funkstille", sagte der Bahlinger Trainer Axel Siefert nach dem Spiel. Sein Trainerkollege Dennis Bührer drückte sich noch drastischer aus: "Wir waren tot." Zur Pause hatten die Kaiserstühler gegen den Spielverlauf noch mit 1:0 geführt, doch eine gewaltige Druckphase nach Wiederanpfiff nutzte die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel