Drei Spiele gegen den Spannungsabfall
Der Gegner ist das eigene Ich: Fußballer aus Neustadt, Löffingen und Bonndorf sollen noch zweimal gierig auf Siege sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der letzte Eindruck zählt, der zweitletzte auch. Die Entscheidungen sind aus Sicht der Hochschwarzwälder Landesligisten gefallen. Die Saison ist schon 180 Minuten vor Rundenende ein Erfolg für den FC Neustadt, der Tabellendritter werden will, sowie die aktuell auf Rang sechs stehende Aufsteiger-Elf des FC Löffingen und den TuS Bonndorf, der am vergangenen Wochenende trotz einer Niederlage den Abstiegskampf gewonnen hat. Die Kunst ist jetzt, die Spannung zu halten – und die Fans zu überraschen.
FC Hilzingen – FC Neustadt (Samstag, 16 Uhr). Das 1:5 bei Spitzenreiter F.A.L. und das 1:2 im Heimspiel gegen den Angstgegner Hegauer FV haben die Spieler des FC Neustadt gut verdaut. Rein theoretisch besteht noch die Chance auf Rang zwei und damit die Aufstiegsspiele – dann nämlich, wenn die fünf Punkte vor dem FCN stehenden ...