Drei Punkte bei der Bescherung der Unartigen
Fußball-Landesligist FC Neustadt gelingt nach drei Niederlagen im letzten Spiel des Jahres ein robust erkämpfter 3:1-Erfolg gegen die DJK Villingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Das Spiel auf dem Kunstrasen im Jahnstadion näherte sich der 60-Minuten-Marke, als Heiko Geng an der Seitenlinie beschwörend auf die Einwechselspieler Stefan Ketterer und Patrick Koch einredete. Der Trainer des FC Neustadt wollte diesen Sieg nach zuletzt drei deftigen Niederlagen und zwölf Gegentoren, er wollte ihn unbedingt. Noch stand es aber 1:1. Geng brachte frische Spieler und seine Mannschaft blies zur Schlussoffensive. Mit Erfolg: Saliou Aborida traf zweimal und dem FC Neustadt gelang ihm letzten Spiel des Jahres der ersehnte Dreier.
FC Neustadt – DJK Villingen 3:1 (1:1). Der kleine Mann an der Bande versicherte, kein "Tifosi" des FC Neustadt zu sein. Seit 40 Jahren lebt der gebürtige Italiener im Hochschwarzwald, man sieht ihn oft bei Heimspielen, aber nein, ein Fan der Blauen ...